Laden...

Früher war ich auch mal jung Eine Zeitreise durch meine Tagebücher

Als Bettina Tietjen im Keller ihre alten Tagebücher wiederfindet, beginnt für sie eine aufwühlende Zeitreise. Sie begegnet ihrem 14-jährigen Ich wieder, das sich leidenschaftlich politisch positioniert, taucht ein in die ersten, manchmal auch nur heiß ersehnten Liebschaften, die Jahre der Abnabelung vom streng gläubigen Elternhaus und die große Suche nach dem Lebensglück. Konfrontiert mit den Träumen, den Idealen und Ängsten ihres jüngeren Ichs, begibt sich die heute einundsechzigjährige Moderatorin, Autorin und Talkmasterin auf eine höchst unterhaltsame, aber auch nachdenkliche Selbsterkundung und stellt fest: auch wenn wir Jahrzehnte später ganz anders auf das Leben blicken, können wir einiges von unserem jüngeren Ich lernen!


Früher war ich auch mal jung Eine Zeitreise durch meine Tagebücher bei popula: Die Daten zu "Früher war ich auch mal jung Eine Zeitreise durch meine Tagebücher" sind auf dem Stand des 15. Oktober 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Thalia Buchhandlung Schwerin kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Früher war ich auch mal jung Eine Zeitreise durch meine Tagebücher, also bleibt ein Besuch in Schwerin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Am 15.10.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 408 Termine in der Stadt Schwerin, welche dem Kreis Schwerin angehört. Früher war ich auch mal jung Eine Zeitreise durch meine Tagebücher ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Schwerin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Früher war ich auch mal jung Eine Zeitreise durch meine Tagebücher, Thalia Buchhandlung Schwerin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Früher war ich auch mal jung Eine Zeitreise durch meine Tagebücher als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Früher war ich auch mal jung Eine Zeitreise durch meine Tagebücher zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Früher war ich auch mal jung Eine Zeitreise durch meine Tagebücher" wurde am Freitag, 01. April 2022 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Früher war ich auch mal jung Eine Zeitreise durch meine Tagebücher, Samstag, 15. Oktober 2022, Thalia Buchhandlung Schwerin