Laden...

 

Joe Haider Sextett

  • Datum: Dienstag, 17. Mai 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Sudermanstr. 2  50670 Köln

Joe Haider Sextett
Hochgeladen von: eventim

Eine dreitägige Hommage an zwei Urgesteine des Jazz: Joe Haider und Heinz von Hermann, beide Jahrgang 1936 ! Genießen Sie große Spielkunst, Souveränität und Gelassenheit in einem brillianten Sextett mit BigBand-Sound im Club.

Seit über 60 Jahren bin ich nun in Sachen Jazz als PianistKomponistArrangeurPädagoge unterwegs und es ist noch kein Ende abzusehen. Nun bin ich ja inzwischen schon 85 aber immer noch frisch und munter dabei. Aber es klingt so nach letzter Etappe oder Verlängerung mit anschließenden Elfmeterschießen um im Fußballjargon zu sprechen.
Trotzdem muss ich jetzt langsam schauen wie es weitergeht. In meiner langen Karriere konnte ich viele Musikerkollegen kennenlernen und an vielen Konzerten als Pianist und Bandleader mitwirken. Dafür bin ich unendlich dankbar.
(Joe Haider)

Daniel Noesig (Trompete), Heinz von Herrmann (Tenorsaxofon), Johannes Herrlich (Posaune), Joe Haider (Piano), Raffaele Bossard (Bass), Dominic Egli (Schlagzeug)


Joe Haider Sextett bei popula: Der Termin Joe Haider Sextett fand schon vor 710 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von King Georg Klubbar befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . 8418 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Joe Haider Sextett ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Joe Haider Sextett" neben dem bekannten Termin in Köln auch in einer anderen Stadt geben wird. popula listet die Top Events der Woche. Joe Haider Sextett kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Joe Haider Sextett, King Georg Klubbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Joe Haider Sextett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Joe Haider Sextett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Joe Haider Sextett" wurde am Donnerstag, 31. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Joe Haider Sextett, Dienstag, 17. Mai 2022, King Georg Klubbar