Laden...

Jahreshauptversammlung des LandfrauenVereins Südangeln

  • Datum: Dienstag, 05. April 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Alte Landstraße 7 24894 Twedt
  • Event teilen:

Jahreshauptversammlung des LandfrauenVereins Südangeln bei popula: Am 05. April 2022 angelegt, wurde Jahreshauptversammlung des LandfrauenVereins Südangeln der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 755 Tagen. In der Umgebung von "Bürgerhaus Twedt" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wer an Jahreshauptversammlung des LandfrauenVereins Südangeln teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Twedt nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Twedt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Schleswig-Flensburg ist. Jahreshauptversammlung des LandfrauenVereins Südangeln ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jahreshauptversammlung des LandfrauenVereins Südangeln ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Twedt. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Jahreshauptversammlung des LandfrauenVereins Südangeln, Bürgerhaus Twedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jahreshauptversammlung des LandfrauenVereins Südangeln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jahreshauptversammlung des LandfrauenVereins Südangeln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jahreshauptversammlung des LandfrauenVereins Südangeln" wurde am Dienstag, 29. März 2022 von Redaktion Schleswig im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jahreshauptversammlung des LandfrauenVereins Südangeln, Dienstag, 05. April 2022, Bürgerhaus Twedt