Laden...

 

Froillein Smilla

  • Datum: Freitag, 01. Juli 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Katharinenkloster 6 90402 Nürnberg

Froillein Smilla bei popula: Vor 665 Tagen war Froillein Smilla, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. In der Umgebung von der Location Katharinenruine liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Freitag, den 01. Juli 2022 begann die Veranstaltung Froillein Smilla. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Nürnberg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Musicals und Theater hier erkundigen. Nürnberg gehört übrigens zum Kreis Nürnberg. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Froillein Smilla ist diese Woche in Nürnberg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Um "Froillein Smilla" zu besuchen, musst du in die Stadt Nürnberg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Froillein Smilla, Katharinenruine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Froillein Smilla als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Froillein Smilla zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Froillein Smilla" wurde am Donnerstag, 24. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Froillein Smilla, Freitag, 01. Juli 2022, Katharinenruine