Laden...

Jan Hegenberg LIVE

  • Datum: Freitag, 19. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Knappenstraße 36 46238 Bottrop
  • Webseite: eloria.de
  • Eintritt: E-Ticket: 24,80 €, Fan Ticket (signiert): 29,80 €,
  • Künstler: Jan Hegenberg
  • Event teilen:

Jan Hegenberg LIVE
Hochgeladen von: ELORIA GmbH
ERSATZKONZERT FÜR DUISBURG: ALLE BESITZER EINES GÜLTIGEN TICKETS ERHALTEN EINLASS!

Mit seinen Gaming-Hits wie "DIE HORDE RENNT", "CHEATER AN DIE WAND" oder "GAMER SIND GEIL" hat Jan Hegenberg bereits vor einigen Jahren Kultstatus erreicht und begeistert bis heute tausende Hörer! Nun ist er zurück mit einem neuen Album und neuer Tour, um mal wieder ordentlich Krach zu machen!

Am 19.08.2022 feiert Hegenberg sein Debut in der ELORIA - Bar & Lounge und lässt es in der historischen Waschkaue am Malakoffturm heftig krachen!

Empfiehl Jan Hegenberg LIVE, ELORIA - Bar & Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jan Hegenberg LIVE als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jan Hegenberg LIVE zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jan Hegenberg LIVE" wurde am Montag, 21. März 2022 von ELORIA GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jan Hegenberg LIVE, Freitag, 19. August 2022, ELORIA - Bar & Lounge