Laden...

Shrek - Das Musical

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Shrek - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

Shrek ist ein Oger, ein hässliches Geschöpf, das niemand mag. Er lebt in einem Sumpf für sich alleine - bis er eines Tages zahlreiche ungebetene Gäste bekommt: Die von dem bösen Herrscher Farquaad aus der Stadt Duloc vertriebenen Märchenwesen dringen in Shreks ruhiges Zuhause ein. Er macht sich auf den Weg, um sich bei Farquaad zu beschweren, doch dieser verpflichtet ihn dazu, erst einmal die Prinzessin Fiona aus ihrer Gefangenschaft zu befreien. Dabei ist ein geschwätziger Esel eine mehr oder weniger große Hilfe. Viele Abenteuer sind zu bestehen, bis Fiona sich schließlich entpuppt als - nun ja, drei Mal dürfen Sie raten...

Amateueraufführung
Nach dem DreamWorks-Animationsfilm und dem Buch von William Steig
Buch und Gesangstexte von David Lindsay-Abaire
Musik von Jeanine Tesori
Originalproduktion am Broadway von DreamWorks Theatricals und Neal Street Productions
Deutsch von Kevin Schroeder und Heiko Wohlgemuth
Inszenierung der Originalproduktion am Broadway: Jason Moore
Regie & Choreographie: Kirstin Cramer

Die Übertragung des Aufführungsrechtes erfolgt in Übereinkunft mit MUSIC THEATRE INTERNATIONAL (EUROPE) LTD, London. Bühnenvertrieb in Deutschland: MUSIK UND BÜHNE Verlagsgesellschaft mbH, Wiesbaden.


Shrek - Das Musical bei popula: Das Event "Shrek - Das Musical" wurde am 26.08.2022 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Naturbühne Hohensyburg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Aktuell finden wir zu Shrek - Das Musical nur Termine in Dortmund. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Shrek - Das Musical ist nur eine Veranstaltungen von 2085 in Dortmund Kreis Dortmund und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Dortmund sind vor allem im Bereich Ausstellung, Konzert und Weihnachtsmärkte. Diese Woche ist Shrek - Das Musical auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Dortmund. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Shrek - Das Musical, Naturbühne Hohensyburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shrek - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shrek - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shrek - Das Musical" wurde am Mittwoch, 16. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shrek - Das Musical, Freitag, 26. August 2022, Naturbühne Hohensyburg