Laden...

Shrek - Das Musical

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Shrek - Das Musical
Hochgeladen von: eventim

Shrek ist ein Oger, ein hässliches Geschöpf, das niemand mag. Er lebt in einem Sumpf für sich alleine - bis er eines Tages zahlreiche ungebetene Gäste bekommt: Die von dem bösen Herrscher Farquaad aus der Stadt Duloc vertriebenen Märchenwesen dringen in Shreks ruhiges Zuhause ein. Er macht sich auf den Weg, um sich bei Farquaad zu beschweren, doch dieser verpflichtet ihn dazu, erst einmal die Prinzessin Fiona aus ihrer Gefangenschaft zu befreien. Dabei ist ein geschwätziger Esel eine mehr oder weniger große Hilfe. Viele Abenteuer sind zu bestehen, bis Fiona sich schließlich entpuppt als - nun ja, drei Mal dürfen Sie raten...

Amateueraufführung
Nach dem DreamWorks-Animationsfilm und dem Buch von William Steig
Buch und Gesangstexte von David Lindsay-Abaire
Musik von Jeanine Tesori
Originalproduktion am Broadway von DreamWorks Theatricals und Neal Street Productions
Deutsch von Kevin Schroeder und Heiko Wohlgemuth
Inszenierung der Originalproduktion am Broadway: Jason Moore
Regie & Choreographie: Kirstin Cramer

Die Übertragung des Aufführungsrechtes erfolgt in Übereinkunft mit MUSIC THEATRE INTERNATIONAL (EUROPE) LTD, London. Bühnenvertrieb in Deutschland: MUSIK UND BÜHNE Verlagsgesellschaft mbH, Wiesbaden.


Shrek - Das Musical bei popula: Am 20. August 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Shrek - Das Musical der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 616 Tagen in Dortmund. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Naturbühne Hohensyburg an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 2074 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Ausstellung, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte, ist Shrek - Das Musical am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. August 22 stattfand. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Shrek - Das Musical ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Dortmund. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Dortmund ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Shrek - Das Musical laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Shrek - Das Musical, Naturbühne Hohensyburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shrek - Das Musical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shrek - Das Musical zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shrek - Das Musical" wurde am Mittwoch, 16. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shrek - Das Musical, Samstag, 20. August 2022, Naturbühne Hohensyburg