Laden...

Holi Festival Of Colours 2022

Empfiehl Holi Festival Of Colours 2022, Galopprennbahn Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holi Festival Of Colours 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holi Festival Of Colours 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 1 Kommentar

Tonja Walter    02.07.2022 | 18:28 Uhr

Dem Veranstaler sollte man die Lizenz wegnehmen. Reihenhaft sind Leute umgefallen. Wasser wurde am Anfang weggenommen als dank durfte man dann fast eine Stunde auf ein Getränk warten man sagte uns kannste auf dem Festival kaufen. Getränke waren mehr Eiswürfel als Getränk. 13 oder gefühlt 15 Sanitäter für das ganze Festival und es war maßlos überfüllt. Wahrscheinlich ging es hier nur um Profit. Hauptsache die letzten 2 Jahre irgendwie wieder reinbekommen! Also ganz ganz schlimm. Nie wieder ! Unverantwortlich was da heute abgegangen ist. Nie Nie Nie wieder.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holi Festival Of Colours 2022" wurde am Dienstag, 15. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holi Festival Of Colours 2022, Samstag, 02. Juli 2022, Galopprennbahn Dortmund