Laden...

 

Aus der Stille... In die Stille

Benefizkonzert (3G)

  • Datum: Mittwoch, 16. März 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kolpingplatz 1 50667 Köln

Musik trifft ins Herz, Musik kann Frieden unterstützen. Ein Konzert mit Kompositionen dreier Schlüsselfiguren der Musik des östlichen Europas im 20. Jahrhundert. Alle drei schrieben Musik im Widerstand gegen den offiziellen sowjetischen Musikbetrieb. Alle drei suchten nach Frieden und Freiheit. Zwei Stücke wurden dem damals langjährig politisch inhaftierten, ehemaligen Oligarchen Michail Chodorkowski gewidmet:
• Valentin Silvestrow (Ukraine, *1937): »Der Bote - 1996 - Requiem für Larissa«
• Giya Kancheli (Georgien, 1935 - 2019): »Angels of Sorrow« (2013)
• Arvo Pärt (Estland, *1935): »Symphony No. 4 - Los Angeles« (2008)


Aus der Stille... In die Stille bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Aus der Stille... In die Stille war vor 774 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Minoritenkirche Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 8290 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Aus der Stille... In die Stille ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Party umschauen. Wenn du das Event Aus der Stille... In die Stille erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Köln heraus. Diese Woche reicht es bei "Aus der Stille... In die Stille" für keinen Rang der Top100. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Aus der Stille... In die Stille, Minoritenkirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aus der Stille... In die Stille als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aus der Stille... In die Stille zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Aus der Stille... In die Stille" wurde am Samstag, 12. März 2022 von figuralchor köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aus der Stille... In die Stille, Mittwoch, 16. März 2022, Minoritenkirche