Laden...

Moving Targets & Disgusting News

  • Datum: Freitag, 27. Mai 2022 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Meller Straße 2 33613 Bielefeld
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Moving Targets & Disgusting News
Hochgeladen von: eventim

MOVING TARGETS (US)

Hardcore Powerpop Legend MOVING TARGETS.
File under: Hüsker Dü, Bullet Lavolta, Lemonheads, Taang Records, Bad Brains, Decendents, Jerrys Kids aber nicht Green Day, ha ha.
Die Band ist heiss auf das, was sie von Anfang an auszeichnete: Melodischer Hardcore-Punk dessen Wurzeln irgendwo zwischen dem Mod-Rock der Sixties und frühen Power-Pop-Punk-Melodien liegen. Alles im unverkennbaren Moving Targets Sound.

Die Moving Targets wurden in Boston USA, in den Hochzeiten der Hardcore-Punk-Szene gegründet, ebneten aber spätestens mit dem Erscheinen ihres Albums Burning in Water auf Taang Records ihren eigenen Weg. Fans solcher Bands wie Hüsker Dü, Mission of Burma, Buffalo Tom, The Replacements, The Lemonheads und Bullet Lavolta lieben die Moving Targets. Kein Wunder, denn Kenny Chambers war auch Mitglied der legendären Bullet Lavolta!

Es ist das Songwriting und die Art wie Kenny Chambers seine Gitarre spielt, dass jedes Moving Targets Album zu einem Meilenstein macht und nachhaltig unzählige Bands des großen Genre Alternativ-Guitar-Rock beeinflusste. Offene Gitarrenakkorde, melodische Riffs und teils melancholische Texte angetrieben von energiegeladenen Drums und druckvollen Bass alles in einer warmen Klangatmosphäre, einzigartig und zeitlos. Crunchy, aber melodischer Hardcore-Punk irgendwo zwischen Mod-Rock und frühen Power-Pop-Punk-Hooklines. Heutzutage der Einfachheit halber vermutlich unter post-punk gelistet.


Moving Targets & Disgusting News bei popula: Der Termin Moving Targets & Disgusting News fand schon vor 35 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Forum" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Moving Targets & Disgusting News ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bielefeld. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bielefeld kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Moving Targets & Disgusting News zu erleben. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Mehr als 310 Termine gibt es derzeit in Bielefeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bielefeld ist. Moving Targets & Disgusting News ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Moving Targets & Disgusting News, Forum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moving Targets & Disgusting News als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moving Targets & Disgusting News zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moving Targets & Disgusting News" wurde am Samstag, 12. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moving Targets & Disgusting News, Freitag, 27. Mai 2022, Forum