Laden...

Subway To Sally - Hey! Tour 2022

  • Datum: Donnerstag, 29. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Schlachthof  76131 Karlsruhe

Nach fünf Jahren Schaffenspause kehrten Subway To Sally im März 19 mit ihrem neuen Studioalbum HEY! zurück und enterten direkt die Top 5 der Albumcharts. Die Songs spiegeln den Zustand unserer ins Wanken geratenen Welt zwischen Konsumterror und Fanatismus, Wachstumsprognosen und Untergangsszenarien so bissig und direkt wieder, wie es seit Engelskrieger nicht mehr der Fall war. Doch während der Meilenstein aus dem Jahre 2003 eine düstere Abrechnung mit Missständen und ein Versuch war, sich in Grenzsituationen hineinzuversetzen, so ist HEY! ein Weckruf an alle verschlafenen Zeitgenossen, endlich aktiv zu werden, aber auch eine Aufforderung zum Tanz: Subway To Sally feiern das Leben im Angesicht der Apokalypse. Mit zehn Terminen war die Tour 2019 relativ kurz und größtenteils ausverkauft, weshalb es für 2020 dringenden Nachholbedarf gibt. Die Band freut sich jetzt schon, das Programm noch einmal spielen zu dürfen, weil viele Titel des neuen Albums schon jetzt zu den modernen Klassikern der Band gehören.


Subway To Sally - Hey! Tour 2022 bei popula: Am 29. September 2022 angelegt, wurde Subway To Sally - Hey! Tour 2022 in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 575 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Substage Karlsruhe findest du über unsere Kartenfunktion. Am Donnerstag, den 29.09.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Karlsruhe. Subway To Sally - Hey! Tour 2022 ist momentan nur eine von 482 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. Wer an Subway To Sally - Hey! Tour 2022 teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Karlsruhe nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Karlsruhe teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Subway To Sally - Hey! Tour 2022 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Subway To Sally - Hey! Tour 2022, Substage Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Subway To Sally - Hey! Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Subway To Sally - Hey! Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Subway To Sally - Hey! Tour 2022" wurde am Samstag, 05. März 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Subway To Sally - Hey! Tour 2022, Donnerstag, 29. September 2022, Substage Karlsruhe