Laden...

 

Skandal im Spreebezirk

Skandal? Wo denn? Deutschland hat die Skandale einfach abgeschafft zack!

In Berlin gab es mehr Wählerstimmen als Wähler? Schnurz! Denn es geht noch schlimmer: schaut mal nach Moskau! In Afghanistan verloren wir mit modernen Waffen einen Krieg gegen das Mittelalter. Sorry, shit happens ... Augen zu und das Zeug woanders hin exportieren.

75 Prozent der Deutschen haben den mehrheitlich gewählten Kanzler nicht gewählt - egal! Dabei hatten wir super Kanzlerkandidaten nur wurden diese von den Parteien nicht aufgestellt. Wir hatten die Wahl zwischen Laschet, Baerbock und Scholz. Und wen haben wir bekommen? Christian Lindner!

Grüne, SPD und FDP das sieht dann so aus:

Weniger Kohle für den Kohleausstieg, dafür mehr Kohle für Millionäre. Denn Steuererhöhungen und Steuerentlastungen müssen kein Widerspruch sein. Mehr Ausgaben durch weniger Schulden? Klar, wozu gibts denn Kredite? Mieten einfrieren. Warum nur die Mieten? Bei den derzeitigen Heizölpreisen ist das auch für viele Mietende die traurige Perspektive. Und das Rentenproblem lösen wir mit dem Tempolimit, nämlich: kein Tempolimit für über 65-jährige.

Klingt alles bekifft? Muss! Denn bei der neue Koalition wächst zusammen was nicht zusammen gehört. Und bei der Cannabis-Legalisierung, da sind sich alle einig. Frei nach Lindner: Es ist besser dicht zu regieren, als nicht zu regieren.

Die DISTEL reißt sich die Maske vom Gesicht und lässt alle bisher da gewesene Systemkritik als einfache Erkältung erscheinen. ... da kann uns keiner 'was husten. Garantiert nicht skandalfrei.


Skandal im Spreebezirk bei popula: Am 21. April 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Skandal im Spreebezirk der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 736 Tagen in Berlin. Glaubst du daran, dass Skandal im Spreebezirk das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Berlin hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Skandal im Spreebezirk" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kabarett-Theater Distel kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Donnerstag, den 21. April 2022 begann die Veranstaltung Skandal im Spreebezirk. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Berlin passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musical, Party und Comedy hier erkundigen. Berlin gehört übrigens zum Kreis Berlin. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Skandal im Spreebezirk, Kabarett-Theater Distel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Skandal im Spreebezirk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Skandal im Spreebezirk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Skandal im Spreebezirk" wurde am Samstag, 26. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Skandal im Spreebezirk, Donnerstag, 21. April 2022, Kabarett-Theater Distel