Laden...

Johann Strauss-Gala

  • Datum: Sonntag, 17. Juli 2022 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurhausplatz 1 65189 Wiesbaden

Der Walzerkönig und seine Brüder

Seine Popularität ist geradezu unermeßlich: In allen Weltteilen erklingen Straußsche Melodien und in unserem Weltteile fast in jedem Haus, schrieb der Musikkritiker Eduard Hanslick lobend über Johann Strauss (Sohn). Kein Wunder, denn Strauss erlangte als Walzerkönig internationale Berühmtheit. Seine Musik besitzt noch immer eine unerschöpfliche Anziehungskraft und ist fest im Kulturleben unserer Zeit verankert. Ein Wiener Neujahrskonzert ohne Walzer von Strauss undenkbar! Ein Ball ohne Tänze von Strauss unmöglich! Und auch seine Brüder, Josef und Eduard, schufen unermüdlich Walzer, Polkas, Märsche und Quadrillen. In unserer Johann Strauss-Gala widmen wir der charmanten Musik dieser drei einen ganzen Nachmittag. Mit von der Partie ist das Wiener Johann Strauss Orchester, sodass authentische Wiener Klangkultur, viel Schwung und zeitlos gute Musik garantiert sind.


Johann Strauss-Gala bei popula: Der Termin Johann Strauss-Gala fand schon vor 651 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kurhaus Wiesbaden. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Wiesbaden genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Johann Strauss-Gala" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Wiesbaden ist. Johann Strauss-Gala platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Sonntag, den 17. Juli 2022 begann die Veranstaltung Johann Strauss-Gala. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Wiesbaden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Oper hier erkundigen. Wiesbaden gehört übrigens zum Kreis Wiesbaden. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Johann Strauss-Gala, Kurhaus Wiesbaden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Johann Strauss-Gala als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Johann Strauss-Gala zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Johann Strauss-Gala" wurde am Freitag, 25. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Johann Strauss-Gala, Sonntag, 17. Juli 2022, Kurhaus Wiesbaden