Laden...

 

Cyanide Pills

  • Datum: Freitag, 26. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Die Cyanide Pills sind wahrscheinlich die tollste Band der Welt. Drei Alben, eine 10 Live Scheibe und 10 Singles nennen sie ihr eigen, die vierte Platte ist gerade in Arbeit und erscheint noch dieses Jahr, natürlich wieder auf Damaged Goods.
Denkt an THE BOYS, Buzzcocks, The Briefs, Ramones und ihr wisst worauf es hier hinausläuft.
Die weiße Lederjacke ist immer dabei, ebenso wie ihre bonbonfarbenen Sonnenbrillen. Diese coolen Typen spielen deine Lieblings Punkrocksongs, verpackt in Kaugummi und Zuckerwatte, mit einer sehr britisch schnoddrigen 1977er Punkattitüde, tief verwurzelt im Pubrock und Glam, und treiben das Songwriting zu totaler Perfektion. Sie singen über die gleichen sozialen Missstände in der Welt wie sie damals schon in den 1970ern herrschten. Und sie haben eine Menge Humor. Nichts ist ihnen zu ernst. Oder vielleicht ist es das doch?

Die Cyanide Pills gründeten sich nachdem sich ein paar Kumpels, die bereits in Bands in der Leeds Punkszene umtriebig waren, entschieden, ihre Ressourcen zu sammeln und die Band zu gründen, in der sie schon immer sein wollten. Das war Mitte 2008.
Damaged Goods Records London nahm die Band gleich unter ihre Fittiche und die Debut single Break It Up wurde Anfang 2009 veröffentlicht. Ihr selftitled Debutalbum erblicke 2010 das Licht der Welt. Und der Rest ist Geschichte.
Seitdem touren die Cyanide Pills mehrmals im Jahr durch Europa, veröffentlichen eine Single und Platte nach der nächsten, und jeder neue Song ist so wunderbar perfekt geschrieben, es ist schwer die Band nicht zu lieben.

Sie nennen sich selbst eine Bande von nicht funktionierenden Außenseitern, die schweres Gepäck mit sich rum tragen und nicht vertrauenswürdige Loser sind. Aber sie machen einen großartigen Sound. Das ist das, was sie wirklich gut können!


Cyanide Pills bei popula: Dies ist die Detailseite zu Cyanide Pills. Das Event war vor 609 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Lux und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du nicht aus Hannover kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Cyanide Pills gibt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Cyanide Pills ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 1127 in der Stadt Hannover - Teil des Kreis Region Hannover, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Konzerte zu finden sind. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Cyanide Pills, Lux deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cyanide Pills als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cyanide Pills zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Cyanide Pills" wurde am Donnerstag, 24. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cyanide Pills, Freitag, 26. August 2022, Lux