Laden...

Michalis Hatzigiannis - Back Tour 2022

  • Datum: Dienstag, 25. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg

Michalis Hatzigiannis

Back-Tour 2021

So. 14 März 2021

Markthalle Hamburg

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Michalis Hatzigiannis is back! Der Superstar ist nach einer langjährigen Pause wieder zurück.
Endlich geht die Nummer Eins der griechischen Popszene wieder auf Europatournee.

Durch zahlreiche Hits und Platin-Alben avancierte Michalis Hatzigiannis im Eiltempo zum angesagtesten Sänger und Songschreiber seines Landes. Ob mit energiegeladenem Rock, funkigen Grooves oder seinen zärtlichen, manchmal traurigen Heartbreaker-Balladen der schönste gemeinsame Nenner seiner Songs ist das Berührende, das Persönliche, das einem fast den Atem raubt. Das sind große Worte, sicher. Doch wann hat man einen Künstler gehört, der die Melancholie und die Hoffnung traditioneller griechischer Musik derart stilsicher und mitreißend in eine international verständliche Klangwelt transformiert?

Nach ungezählten Auszeichnungen in seinem Heimatland und erster großer internationaler Aufmerksamkeit beim Eurovision Song Contest 1998 präsentierte sich Michalis Hatzigiannis anlässlich der Abschlussveranstaltung der Olympiade 2004 einem weltweiten Publikum. Es folgten regelmäßig ausverkaufte Tourneen durch Griechenland und Auftritte in Australien sowie in Kanada und den USA.

Vor 10 Jahren fand unsere letzte Europatour an zehn Orten in Deutschland, Belgien, Holland und der Schweiz statt. Alle Konzerte waren restlos ausverkauft. In die Frankfurter Jahrhunderthalle lud er die deutsch-irische Band Reamonn ein, mit deren Sänger Rea Garvey er den Megahit Tonight in einem vielumjubelten Duett darbot. Der Song wurde sowohl für Reamonns Album Wish als auch in der Fassung von Michalis Hatzigiannis für Fili kai Ekthri aufgenommen.

Nun ist Michalis Hatzigiannis zurück in good old Europe und zeigt, dass er auf dem besten Weg ist, erneut in die Upper Class des internationalen Entertainments aufzusteigen. Freuen wir uns auf die Show mit dem charismatischen griechischen Zyprioten und seinen unzähligen großen Hits!


Michalis Hatzigiannis - Back Tour 2022 bei popula: Dies ist die Detailseite zu Michalis Hatzigiannis - Back Tour 2022. Das Event war vor 550 Tagen und ist abgelaufen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier gibt es z.B. Infos zur Markthalle (MarX) Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Michalis Hatzigiannis - Back Tour 2022 ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Dienstag, den 25. Oktober 2022 begann die Veranstaltung Michalis Hatzigiannis - Back Tour 2022. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Weihnachtsmärkte und Party hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Michalis Hatzigiannis - Back Tour 2022, Markthalle (MarX) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michalis Hatzigiannis - Back Tour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michalis Hatzigiannis - Back Tour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michalis Hatzigiannis - Back Tour 2022" wurde am Donnerstag, 24. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michalis Hatzigiannis - Back Tour 2022, Dienstag, 25. Oktober 2022, Markthalle (MarX)