Laden...

Wein oder Wunder?

  • Datum: Freitag, 01. Juli 2022 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloss Bürresheim  56727 St. Johann
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Wein oder Wahrheit?
Wofür würden Sie sich entscheiden?

Wir empfehlen den Wein und dazu passende Lügen:
Genießen Sie eine Weinprobe mit sechs köstlichen Weinen, präsentiert vom Weingut Kröber aus Winningen. Dazu werden sechs passend ausgesuchte und köstliche Tapas serviert, um den Geschmack abzurunden.
Neben den kulinarischen Genüssen steht das verlogene Erzähltheater des Dr. Andreas Thelen im Mittelpunkt: Er berichtet voll Spielfreude und Witz aus den beliebten Reiseberichten des Barons von Münchhausen: seine Jagdabenteuer, seine Reise durch Russland und sein heldenhafter Einsatz im Krieg gegen die Türken. Natürlich hat er alles selbst genau so erlebt. Wer wollte daran zweifeln? Denn niemand ist ehrlicher als der Lügenbaron: er verspricht, Euch zu belügen und dann tut er es auch.

Weingut Rüdiger Kröber
Seit 1991 führen Rüdiger und Ute Kröber den Betrieb und ihr oberstes Ziel ist es, die im Weinberg gewonnene Qualität zu erhalten und auch die Facetten der einzelnen Schieferformationen in den Weinen darzustellen. Traditionelle Verarbeitung und viel Zeit zur Reife geben dem Wein Substanz und Fülle.

Dr. Andreas Thelen
Andreas Thelen ist sein Leben lang vom Theater begeistert. Seit 2021 spielt er überwiegend im eigenen Zaubertheater Zeitensprung in Ingelheim am Rhein. In den Geschichten vom Lügenbaron entfaltet er sein komödiantisches Talent und begeistert das Publikum mit Spielfreude und Charme.


Wein oder Wunder? bei popula: Am 01.07.2022 wurde die Veranstaltung Wein oder Wunder? in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -665 Tage vergangen. Wenn du nicht aus St. Johann kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Wein oder Wunder? gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wein oder Wunder? ist nur eine von 0 in St. Johann Kreis Reutlingen und fand an einem Freitag statt. Wein oder Wunder? erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt St. Johann. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schloss Bürresheim sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Wein oder Wunder?, Schloss Bürresheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wein oder Wunder? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wein oder Wunder? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wein oder Wunder?" wurde am Freitag, 18. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wein oder Wunder?, Freitag, 01. Juli 2022, Schloss Bürresheim