Laden...

 

Aldous Harding

  • Datum: Sonntag, 26. März 2023 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Aldous Harding Anfang dieses Jahres ihre neue Single Revival veröffentlichte. Und nun gibt die Singer-Songwriterin aus Neuseeland bekannt, dass wir uns schon im nächsten Jahr auf ein Live-Wiedersehen mit ihr freuen können. Darüber hinaus beschert die Musikerin ihren Fans noch mehr Freude und präsentiert ihren unter ihrem Publikum schon längst bekannten Song Old Peel als offizielle Single. Das Stück hatte bei Aldous Hardings letzten Live-Auftritten bereits als geliebter Set-Closer fungiert und ihre sphärischen und emotionalen Abende ausklingen lassen. Ein Konzert der Neuseeländerin ist jedes Mal eine besondere Erfahrung. Ihre Auftritte sind theatralische Inszenierungen der Körperlichkeit. Sie tanzt mit unerschütterlicher Inbrunst durch ihre Show und durch die Komplexität der Gefühle. Dabei nimmt sie ihr Publikum mit auf eine Reise in ihre Welt der Musik, die sie selbst als Gothic-Folk betitelt. Ihr Debüt gab Aldous Harding im Jahr 2014 mit ihrem selbstbetitelten Album. Es folgten die Werke Party (2017) und Designer (2019). Studioalbum Nummer vier sei derzeit in Arbeit. Mit Revival und nun auch dem lang ersehnten Old Peel gibt die Musikerin einen fantastischen Vorgeschmack auf das, was da kommen mag verwirrend, aber überaus schön und durchaus bizarr, wie man es von ihr seit jeher kennt.


Aldous Harding bei popula: Die Veranstaltung Aldous Harding ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 397 Tage her. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Gloria Theater Köln. Glaubst du daran, dass Aldous Harding das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Aldous Harding und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Am 26.03.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8465 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Aldous Harding, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aldous Harding als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aldous Harding zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Aldous Harding" wurde am Freitag, 18. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aldous Harding, Sonntag, 26. März 2023, Gloria Theater Köln