Laden...

k.u.k. Wiener Regimentskapelle IR4

  • Datum: Sonntag, 10. Juli 2022 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßstraße 27 04860 Torgau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

k.u.k. Wiener Regimentskapelle IR4 bei popula: Die Daten zu "k.u.k. Wiener Regimentskapelle IR4" sind auf dem Stand des 10. Juli 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss Hartenfels" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 10.07.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 48 Termine in der Stadt Torgau, welche dem Kreis Nordsachsen angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn du das Event k.u.k. Wiener Regimentskapelle IR4 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Torgau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. k.u.k. Wiener Regimentskapelle IR4 ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Torgau. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl k.u.k. Wiener Regimentskapelle IR4, Schloss Hartenfels deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere k.u.k. Wiener Regimentskapelle IR4 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest k.u.k. Wiener Regimentskapelle IR4 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "k.u.k. Wiener Regimentskapelle IR4" wurde am Donnerstag, 17. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

k.u.k. Wiener Regimentskapelle IR4, Sonntag, 10. Juli 2022, Schloss Hartenfels