Laden...

Schnitzel, Bier und Deutsche Lieder

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Sven Burgmaier Live Schnitzel, Bier und Deutsche Lieder im Ochsen Sinzheim

Ich möchte singen, nicht schön, sondern Geil und Laut!

Am 02.04.2022, 20 Uhr, findet das 2. Konzert Schnitzel, Bier und deutsche Lieder im Ochsen Sinzheim statt. Lieder von Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer, Toten Hosen, Peter Maffay, Westernhagen, STS, Achim Reichel u.v.m.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend zum Mitsingen in unserem OXN-Chalet.

Bitte die bereits im Vorjahr gekauften Tickets bis spätestens 05.03.22 im Ochsen Sinzheim umtauschen. Danach verlieren alle Tickets ihre Gültigkeit!!!


Schnitzel, Bier und Deutsche Lieder bei popula: Dies ist die Detailseite zu Schnitzel, Bier und Deutsche Lieder. Das Event war vor 759 Tagen und ist abgelaufen. Schnitzel, Bier und Deutsche Lieder belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Sinzheim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. 9 Termine in Sinzheim und es werden täglich mehr. Schnitzel, Bier und Deutsche Lieder ist nur einer davon. Wenn du nicht aus Sinzheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Schnitzel, Bier und Deutsche Lieder gibt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Schnitzel, Bier und Deutsche Lieder, Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schnitzel, Bier und Deutsche Lieder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schnitzel, Bier und Deutsche Lieder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schnitzel, Bier und Deutsche Lieder" wurde am Donnerstag, 17. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schnitzel, Bier und Deutsche Lieder, Samstag, 02. April 2022, Hotel Landgasthof Ochsen Sinzheim