Laden...

Ute Freudenberg & Band

  • Datum: Samstag, 29. Oktober 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Zinnaerstraße  14943 Luckenwalde

Ute Freudenberg & Band bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Ute Freudenberg & Band ist leider schon abgelaufen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Luckenwalde belegt Ute Freudenberg & Band keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Luckenwalde. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Jakobikirche sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du das Event Ute Freudenberg & Band erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Luckenwalde vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Ute Freudenberg & Band ist nur eine von 12 in Luckenwalde Kreis Teltow-Fläming und fand an einem Samstag statt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ute Freudenberg & Band, Jakobikirche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ute Freudenberg & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ute Freudenberg & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ute Freudenberg & Band" wurde am Donnerstag, 17. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ute Freudenberg & Band, Samstag, 29. Oktober 2022, Jakobikirche