Laden...

Michael Fitz: Da Mo - Der Mann

Michael Fitz Solo
Da Mo (Der Mann)

... eigentlich kein so kompliziertes Thema, möchte man zumindest meinen. Männer, glaubt man im Allgemeinen, sind recht einfach gestrickt, klar und zielgerichtet orientiert und daher problemlos zufrieden zu stellen.
Was Michael Fitz eben auch ein Solcher alles in Wort und Musik zu diesem Thema einfällt, lässt auf einen selbstkritischen , wachsamen und vor allem unbestechlichen Geist schließen.

Den braucht es dringend! Denn der Mann ist noch nicht wirklich da angekommen , wo er sich selbst gerne verortet, nämlich im aktuellen Jetzt und Hier. Nein ..Da sind ihm immer noch jede Menge tradierte Rollenbilder, lieb gewonnene aber ziemlich abgehangene ideologische Konzepte und längst ausgediente Vorstellungen vom menschlichen, ( pardon!) männlichen Sein im Weg.

Nein, Er, der Mann, ist beileibe nicht auf der Strecke geblieben aber eben auch noch nicht wirklich angekommen, eher noch unterwegs, in Richtung Einsicht oder besser, ungeschönter, realistischer Selbstsicht.
Da hat er noch viel vor sich. Er muss sich endlich wirklich emanzipieren und in seiner neuen Rolle erkennen und erfinden, um sich in einer ständig verändernden Welt, neu positionieren zu können.

Ob Er , der Künstler das mit seinem neuen, abendfüllenden Soloprogramm in Sprache und Tönen Da Mo (Der Mann) zu Stande bringt oder nicht , darüber kann man nur spekulieren.. aber vielleicht weiß ja dann zumindest das Publikum, männlich wie weiblich, wo es ab sofort lang gehen könnte . Auf jeden Fall ein Abend mit Nachwirkung und Nachhaltigkeits-Garantie..von und mit Michael Fitz.


Michael Fitz: Da Mo - Der Mann bei popula: Das Event "Michael Fitz: Da Mo - Der Mann" wurde am 08.10.2022 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Ev. Gemeindesaal Königsbrunn findest du über unsere Kartenfunktion. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Königsbrunn reicht es mit Michael Fitz: Da Mo - Der Mann diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 14 in der Stadt Königsbrunn - Teil des Kreis Augsburg. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du nicht aus Königsbrunn kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Michael Fitz: Da Mo - Der Mann gibt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Michael Fitz: Da Mo - Der Mann, Ev. Gemeindesaal Königsbrunn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Fitz: Da Mo - Der Mann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Fitz: Da Mo - Der Mann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Fitz: Da Mo - Der Mann" wurde am Dienstag, 15. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Fitz: Da Mo - Der Mann, Samstag, 08. Oktober 2022, Ev. Gemeindesaal Königsbrunn