Laden...

 

90er Partyschiff - Düsseldorf

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Kommt mit uns auf eine musikalische Zeitreise in die Vergangenheit. DIE 90er hatten es ziemlich in sich.

Leomotion Event präsentiert euch die angesagtesten 90er Partyschiffe auf Main und Rhein

Tanzt mit uns durch die Nacht zu Hits der 90er denn diese sind inzwischen mindestens genauso Kultig wie die der 80er.

Immer wechselnde DJ´s sowie Top Acts auf unseren 90er Partyschiffen.

Für euch an Board

- DJ Quicksilver

- DJ Judge

Boarding - 20.30 Uhr - Abfahrt - 21.00 Uhr

Ankunft - ca. 02.00 Uhr

Ende ca. 02.30 Uhr

Keine Sorge... für Alle, die nicht bis zum Schluss dabei sein wollenkönnen:

Es wird einen Zwischenstopp geben

Einlass ab 18 Jahren!


90er Partyschiff - Düsseldorf bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung 90er Partyschiff - Düsseldorf war vor 671 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schiffsanleger an der Rheinterrasse. Heute wurde 90er Partyschiff - Düsseldorf so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wenn du das Event 90er Partyschiff - Düsseldorf erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 90er Partyschiff - Düsseldorf, Schiffsanleger an der Rheinterrasse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 90er Partyschiff - Düsseldorf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 90er Partyschiff - Düsseldorf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "90er Partyschiff - Düsseldorf" wurde am Sonntag, 13. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

90er Partyschiff - Düsseldorf, Sonntag, 26. Juni 2022, Schiffsanleger an der Rheinterrasse