Laden...

Andy Strauß - Life of Andy

  • Datum: Freitag, 16. September 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ludwigstrasse 34 86152 Augsburg

Zu Gast ist dieses mal der Poetry Slammer, Schauspieler, Autor, Kult-Figur und Freak, der wunderbare ANDY STRAUSS!

Der Chaos-Künstler, der in seiner Freizeit Denkmäler beleidigt, hat bisher 7 Bücher veröffentlicht und seine neuste Kurzgeschichtensammlung Sie grunzen freudig, einige springen sogar hoch im Gepäck.

Seine Chaos-Auftritte sind legendär, sobald er auf der Bühne stehen ist Nicht-Lachen unmöglich. Zwischen Feingeist und Groteske ist fast alles möglich.


Andy Strauß - Life of Andy bei popula: Die Daten zu "Andy Strauß - Life of Andy" sind auf dem Stand des 16. September 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von SoHo Stage sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am 16.09.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 307 Termine in der Stadt Augsburg, welche dem Kreis Augsburg angehört. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. popula listet die Top Events der Woche. Andy Strauß - Life of Andy kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Augsburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Augsburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kommst nicht aus Augsburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Andy Strauß - Life of Andy" nur in dieser Stadt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Andy Strauß - Life of Andy, SoHo Stage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andy Strauß - Life of Andy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andy Strauß - Life of Andy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andy Strauß - Life of Andy" wurde am Sonntag, 13. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andy Strauß - Life of Andy, Freitag, 16. September 2022, SoHo Stage