Laden...

Flake erzählt und liest mit Lea Streisand

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Künstler: Flake
  • Event teilen:

Flake erzählt und liest mit Lea Streisand
Hochgeladen von: eventim

Flake und Lea Streisand stehen erstmals gemeinsam auf der Bühne und erzählen ihre Geschichten. Über die Beknacktheiten des Alltags. Wie es sich anfühlt, ein Weltstar zu sein. Oder darüber, sich auf der Bühne im Kochtopf schmoren zu lassen. Manche Sachen glaubt man erst, wenn man sie erlebt hat. Manche auch dann nicht. Flake wurde 1966 in Ostberlin geboren. Er war u.a. Keyboarder legendärer Bands wie Feeling B und Magdalene Keibel Combo und spielt seit 1994 bei Rammstein. Sein erstes Buch Der Tastenficker ist 2015 erschienen, 2017 sein zweites Heute hat die Welt Geburtstag. Flake lebt in Berlin. Lea Streisand, Jahrgang 1979, ist Schriftstellerin und lebt ebenfalls in Berlin. Jeden Montagmorgen liest sie auf radioeins ihre Kolumne War schön jewesen ? Geschichten aus der großen Stadt. Seit 2003 tritt sie auf Lesebühnen und Poetry Slams auf. Sie schreibt Kolumnen für taz und Berliner Zeitung. Ihr erster Roman Im Sommer wieder Fahrrad erschien 2016 im Ullstein Verlag. Ihr aktueller Roman Hufeland, Ecke Bötzow, ein Wenderoman aus Kinderperspektive, erschien dort 2019. Weltstar und Radiokolumnistin? Auf der Bühne zeigen Flake und Lea Streisand, dass viel mehr in ihnen steckt, als diese beiden oberflächlichen Attribute.


Flake erzählt und liest mit Lea Streisand bei popula: Der Eintrag "Flake erzählt und liest mit Lea Streisand" existiert seit Sonntag, dem 12. Februar 2023. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturhaus Stadtgarten Neuruppin und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Allen die außerhalb von Neuruppin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Am 12.02.2023 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 44 Termine in der Stadt Neuruppin, welche dem Kreis Ostprignitz-Ruppin angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Neuruppin belegt Flake erzählt und liest mit Lea Streisand keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neuruppin. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Flake erzählt und liest mit Lea Streisand, Kulturhaus Stadtgarten Neuruppin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flake erzählt und liest mit Lea Streisand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flake erzählt und liest mit Lea Streisand zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flake erzählt und liest mit Lea Streisand" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flake erzählt und liest mit Lea Streisand, Sonntag, 12. Februar 2023, Kulturhaus Stadtgarten Neuruppin