Laden...

Nature One 2022

  • Datum: Freitag, 05. August 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Raketenbasis Pydna  56288 Kastellaun

Nature One 2022
Hochgeladen von: eventim

4 Tage & 3 Nächte grenzenloses Wir-Gefühl.

Über 350 DJs auf 4 Head- und 19 Clubfloors und 60.000 Besucher. Das ist NATURE ONE.

Beim traditionsreichsten OpenAir-Festival für elektronische Musik wird am ersten Augustwochenende auf der Raketenbasis Pydna zu sämtlichen elektronischen Styles von House über Trance bis zu Techno und Hardcore gefeiert.

Das Camping-Village erstreckt sich auf 100 Hektar Wiesen. Hier öffnen sich ab Donnerstag 10 Uhr die Tore zum NatureOneLand.


Nature One 2022 bei popula: Am 05. August 2022 angelegt, wurde Nature One 2022 der Kategorie Festivals zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 634 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Raketenbasis Pydna befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Kastellaun, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rhein-Hunsrück-Kreis ist. Nature One 2022 ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Nature One 2022 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kastellaun, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Allen die außerhalb von Kastellaun wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Nature One 2022, Raketenbasis Pydna deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nature One 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nature One 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nature One 2022" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nature One 2022, Freitag, 05. August 2022, Raketenbasis Pydna