Laden...

Bury Tomorrow & August Burns Red

  • Datum: Samstag, 19. November 2022 um 18:45 Uhr
  • Location:  
  • Heiligenwiesen 6 70327 Stuttgart

Da lohnt sich das Warten auf jeden Fall: Bury Tomorrow und August Burns Red kommen im Rahmen ihrer Co-Headliner-Tour für Konzerte nach Deutschland! Die beiden Schwergewichte der modernen Metal-Szene spielen bereits seit vielen Jahren ganz vorne mit und konnten zuletzt nicht nur mit guten Chart-Platzierungen punkten, Bury Tomorrow unter anderem auf Platz 3 der deutschen Album-Charts, sondern sind auf der Bühne der absolute Garant für überzeugende Live-Shows. Begleitet werden die beiden von Miss May I und Thornhill, ein mehr als überzeugendes Tour-Package!


Bury Tomorrow & August Burns Red bei popula: Am 19. November 2022 angelegt, wurde Bury Tomorrow & August Burns Red in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 526 Tagen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Bury Tomorrow & August Burns Red ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location LKA-Longhorn? Auf dieser Seite wirst du fündig. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Stuttgart kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Bury Tomorrow & August Burns Red zu erleben. Der Termin Bury Tomorrow & August Burns Red ist in Stuttgart, eine Stadt im Kreis Stuttgart, wo es aktuell 2854 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Kabarett, Party und Flohmarkt. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Bury Tomorrow & August Burns Red, LKA-Longhorn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bury Tomorrow & August Burns Red als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bury Tomorrow & August Burns Red zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bury Tomorrow & August Burns Red" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bury Tomorrow & August Burns Red, Samstag, 19. November 2022, LKA-Longhorn