Laden...

Russisches Konzert Irina Allegrova

Diese Frau ist eine Epoche! Farbenfroh, schillernd, durchdringend charismatisch und unendlich geliebt von Millionen Fans in der ganzen Welt! Mit ihrer Stimme verloren wir den Verstand in den 80ern, verliebten uns in den 90ern und gründeten Familien in den 2000er Jahren. Heute sind ihre Lieder wieder gefragt, weil sie über eine einzigartige Fähigkeit verfügen, die Seelen zu wärmen und Hoffnung zu schenken.

Sie ist die absolute Rekordmeisterin unter den russischen Künstlern, was die restlos ausverkauften Konzerte in den größten Konzerthallen weltweit anbelangt. Sie ist vielfache Preisträgerin renommierter russischer und internationaler Awards im Bereich populärer Musik. Sie ist wahrlich eine Volkskünstlerin Russlands Irina Alegrova!

Auf dem Programm stehen sowohl die besten Songs aller Zeiten und Völker, aber auch die erst kürzlich geschriebenen und dennoch bereits zu Hits gewordenen, die zurecht zur Goldenen Hitparade Russlands gehören.

Reservieren Sie die besten Plätze!


Russisches Konzert Irina Allegrova bei popula: Am 26.10.2022 wurde die Veranstaltung Russisches Konzert Irina Allegrova in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -551 Tage vergangen. CongressCentrum Grosser Saal liegt in der direkten Umgebung von: . Du kommst nicht aus Pforzheim? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Russisches Konzert Irina Allegrova" nur in dieser Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Heute wurde Russisches Konzert Irina Allegrova so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Pforzheim. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Russisches Konzert Irina Allegrova, CongressCentrum Grosser Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Russisches Konzert Irina Allegrova als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Russisches Konzert Irina Allegrova zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Russisches Konzert Irina Allegrova" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Russisches Konzert Irina Allegrova, Mittwoch, 26. Oktober 2022, CongressCentrum Grosser Saal