Laden...

 

Angelic Upstarts

  • Datum: Freitag, 20. Mai 2022 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Eschenstraße 11 01099 Dresden

Angelic Upstarts bei popula: Am 20.05.2022 wurde die Veranstaltung Angelic Upstarts in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -710 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Rosis Amüsierlokal. Um "Angelic Upstarts" zu besuchen, musst du in die Stadt Dresden reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dresden ist. Angelic Upstarts platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit 5410 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Theater, ist Angelic Upstarts am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Mai 22 stattfand. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Angelic Upstarts, Rosis Amüsierlokal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Angelic Upstarts als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Angelic Upstarts zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Angelic Upstarts" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Angelic Upstarts, Freitag, 20. Mai 2022, Rosis Amüsierlokal