Laden...

 

Lupe Fiasco

  • Datum: Freitag, 11. März 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Straße 110 50679 Köln

Wasalu Muhammad Jaco, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Lupe Fiasco, gehört zu einem der langlebenden Sterne am amerikanischen Rap-Himmel. Durch seinen stark ausgeprägten Einfallsreichtum und seiner musikalischen Genialität, heimste der Rapper und Musikproduzent schon einen Grammy für die Best UrbanAlternative Performance mit Daydreamin ein, platzierte sich zudem mit ganzen vier seiner Alben auf der Spitzenposition in den US-Rap-Charts und glänzte u.a. zusammen mit Featuregästen wie Ed Sheeran, Ty Dolla ign, Trey Songz oder auch John Legend. Auch sein aktuellstes, 2018 erschienenes 7. Album Droga Waves bewies eine scheinbar unendliche Bandbreite an Kreativität und hinterließ auch diesmal wieder einiges an positiven Kritiken.

Gemeinsam mit Kanye West oder Matthew Santos positionierte er sich mit Hits wie Touch The Sky und Superstar auch bei uns in Deutschland über mehrere Wochen in den Charts. Im letzten Jahr meldete sich der wohl most underrated rapper mit zwei kleineren Projekten zurück die HOUSE und TAPE TAPE EPs - in denen er sich ziemlich experimentell zeigt. Sein Wiedererkennungsmerkmal, dem Gespür für einzigartige Beats, behielt das Ausnahmetalent jedoch bei.

Nach den ausschließlich anerkennenden Rezensionen hinsichtlich seiner bisherigen US-Shows und tausender begeisterter Fans, kommt Lupe Fiasco zum aller ersten Mal für ganze vier Termine in den deutschsprachigen Raum!


Lupe Fiasco bei popula: Am 11.03.2022 wurde die Veranstaltung Lupe Fiasco in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -777 Tage vergangen. In der Umgebung von "Essigfabrik" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit 8465 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Comedy, Flohmärkte und Ausstellungen, ist Lupe Fiasco am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. März 22 stattfand. Lupe Fiasco erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Lupe Fiasco stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Lupe Fiasco, Essigfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lupe Fiasco als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lupe Fiasco zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lupe Fiasco" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lupe Fiasco, Freitag, 11. März 2022, Essigfabrik