Laden...

Wincent Weiss - Sommertour 2022

Wincent Weiss veröffentlicht seine neue Single Einmal im Leben und schenkt uns damit eine Hymne der Selbstliebe. Denn mit den Worten Du bist perfekt, so wie du bist und Dich gibt es nur einmal im Leben versichert er ausdrucksstark, dass wir genug sind.

Der Sänger kann auf ein bisher sehr bewegtes Jahr 2019 zurückblicken. Die Teilnahme am diesjährigen Sing Meinen Song, einen Platz 2 Album Chart Entry seines 2. Albums Irgendwie Anders, die daraus ausgekoppelten Hit-Singles An Wunder, Hier Mit Dir und Kaum Erwarten und dazu noch eine umjubelte Sommer Festival Tour.


Wincent Weiss - Sommertour 2022 bei popula: Wincent Weiss - Sommertour 2022 ist vorüber - und das seit 688 Tagen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Wincent Weiss - Sommertour 2022 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kamenz. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wincent Weiss - Sommertour 2022 in Kamenz Kreis Bautzen fand am Samstag, den 11.06.2022 statt. Wenn du nicht aus Kamenz kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Wincent Weiss - Sommertour 2022 gibt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Hutbergbühne Kamenz" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Wincent Weiss - Sommertour 2022, Hutbergbühne Kamenz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wincent Weiss - Sommertour 2022 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wincent Weiss - Sommertour 2022 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wincent Weiss - Sommertour 2022" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wincent Weiss - Sommertour 2022, Samstag, 11. Juni 2022, Hutbergbühne Kamenz