Laden...

Hiltrud Hufnagel

  • Datum: Samstag, 26. März 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pfälzergasse 16 64823 Groß-Umstadt

Hiltrud geht nach Hollywood und knüpft schon mal die nötigen Kontakte. Für heute Abend hat sie alle eingeladen, die schon mal dort waren.
Alle lebenden und nicht mehr ganz so lebendigen grandiosen Star-Kollegen der 50er, 60er und 70er Jahre. Und mit Hilfe von deren mindestens ebenso grandiosen Liedern erzählt sie aus ihrem Leben und bereitet sich so ganz nebenbei auf ihre Karriere in Hollywood vor.
Keine Ahnung, ob sie alle kommen - die Großen ihrer Zeit: Marylin Monroe, Dinah Washington, Shirley BasseyAm beste, Sie komme mal vorbei un gucke selbst emal!


Hiltrud Hufnagel bei popula: Am 26. März 2022 angelegt, wurde Hiltrud Hufnagel der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 763 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Pfälzer Schloss genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mit 1 Terminen in Groß-Umstadt, Kreis Darmstadt-Dieburg , ist Hiltrud Hufnagel am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. März 22 stattfand. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Groß-Umstadt teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Hiltrud Hufnagel gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Hiltrud Hufnagel, Pfälzer Schloss deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hiltrud Hufnagel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hiltrud Hufnagel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hiltrud Hufnagel" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hiltrud Hufnagel, Samstag, 26. März 2022, Pfälzer Schloss