Laden...

OL auf Schalke

Wer braucht schon Mallorca, wenn die größten Stars der Insel, wie Mia Julia, Oli. P, Mickie Krause usw. auch in deine Stadt kommen können?

Die 12. Olé Party-Saison ist zu Ende. Neun erfolgreiche Veranstaltungen, unzählige Stunden Party und zehntausende Besucher feierten in den verschiedensten Locations. Nun ist es Zeit die neue Saison 2020 willkommen zu heißen.

2020 wird ein tolles Olé-Party Jahr, denn es wird ein heißer Sommer. Die 13. Saison steht vor der Tür und die größte Open-Air Tour macht Halt in Oberhausen, Wiesbaden, Cloppenburg, Mönchengladbach, Münster, Regensburg, Dortmund, Bremen und Schalke. Altbekannte Orte, aber auch neue Locations werden in Party-Oasen verwandelt.

Insgesamt 20 Künstler sind bei der Tour am Start, für jeden ist etwas dabei! Vor allem können sich Besucher dieses Jahr auf neue Acts wie Anna-Maria Zimmermann, Giovanni Zarrella, Matty Valentino und Sonia Liebing freuen.

Die Künstler der Olé Party Tour 2020 im Überblick:

Mia Julia mit Wir sind Wir, Lorenz Büffel mit Johnny Däpp, Mickie Krause mit Eine Woche wach, Stereoact mit Nicht allein sein, Almklausi mit Mama Laudaaa, Honk! mit Anna-Lena, Carolina mit Inselkind, Michaelwendler mit Sie liebt den DJ, Isi Glück mit Hände hoch, Sonia Liebing mit Tu nicht so, Giovanni Zarrella mit Senza te, Anna-Maria Zimmermann mit Himmelblaue Augen, Markus Becker mit Bierkapitän, Ikke Hüftgold mit Asamoah, Frenzy Blitz mit Wir sind Wir, Matty Valentino mit Hurra die Gams, Die Atzen mit Ballern, Jenice mit Tanz mit mir, Noel Terhorst Sorry Nochmal, Oli. P mit Flugzeuge im Bauch.


OL auf Schalke bei popula: Seit dem 02. April 22 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin OL auf Schalke ergänzt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Veltins-arena Gelsenkirchen anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 123 in der Stadt Gelsenkirchen - Teil des Kreis Gelsenkirchen, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Party und Comedy zu finden sind. Gelsenkirchen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo OL auf Schalke laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl OL auf Schalke, Veltins-arena Gelsenkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere OL auf Schalke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest OL auf Schalke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "OL auf Schalke" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

OL auf Schalke, Samstag, 02. April 2022, Veltins-arena Gelsenkirchen