Laden...

Die Festung Rockt 2022 - Samstag Mit The Subways, Russkaja, Zsk U.a.

  • Datum: Samstag, 28. Mai 2022 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Festung 1 96317 Kronach

Die Festung Rockt 2022 - Samstag Mit The Subways, Russkaja, Zsk U.a.
Hochgeladen von: eventim

Die Festung Rockt 2020 und 2021 wurden auf 2022 verschoben! Die Bands werden alle oder fast alle dabei sein! Die Festung Rockt 2022 wird erstmals 2-tägig sein!

ACHTUNG: Wenn ihr ein Ticket für Die Festung Rockt 2020 habt, braucht ihr KEIN Ticket für den Freitag! Ihr erhaltet mit eurem Ticket für 2020 für den Samstag zusätzlich kostenlos Einlass für den Freitag! Wenn ihr ein Ticket für Die Festung Rockt 2021 habt, gilt die Karte 2022 am jeweiligen Tag.

Alle anderen, bei DIE FESTUNG ROCKT 2022 dabei sein wollen: Sichert euch bitte eure Tickets für Freitag und Samstag seperat - Es gibt kein Kombiticket!

Zum 13. Mal erbeben am 27. und 28. Mai 2022 im hohen Norden Oberfrankens die Mauern einer historischen Festungsanlage, der Festung Rosenberg in Kronach. DIE FESTUNG ROCKT, das Festival des Jugendzentrums Struwwelpeter in Kronach zog in den letzten Jahren über 2.600 Besucher in den äußeren Wallgraben der Festung. Das Festival hat sich damit zu einem der größten eintägigen Festivals im Raum Oberfranken und Südthüringen entwickelt. Zu Gast waren in den vergangenen 11 Jahren u.a. Bands wie Millencolin, Jennifer Rostock, Donots, Madsen, Sondaschule, Die Happy, LaBrassBanda, Antilopen Gang, Zebrahead und viele mehr.

BUSFAHRT

FREITAG, 27. MAI 2022

Hinfahrt Bamberg Kronach
15.00 Uhr Treffpunkt in Bamberg Heinrichsdamm PR
15.15 Uhr Abfahrt
15.45 Uhr Abfahrt Pendlerparkplatz Lichtenfels (Viktor-von-Scheffler-Straße)
16.30 Uhr Ankunft in Kronach

Rückfahrt Kronach Bamberg
23.30 Uhr Treffpunkt in Kronach
23.45 Uhr Abfahrt
00.15 Uhr geplante Ankunft Pendlerparkplatz Lichtenfels (Viktor-von-Scheffler-Straße)
01.00 Uhr geplante Ankunft in Bamberg Heinrichsdamm PR

SAMSTAG, 28. MAI 2022

Hinfahrt Bamberg Kronach
11.00 Uhr Treffpunkt in Bamberg Heinrichsdamm PR
11.15 Uhr Abfahrt
11.45 Uhr Abfahrt Pendlerparkplatz Lichtenfels (Viktor-von-Scheffler-Straße)
12.30 Uhr Ankunft in Kronach

Rückfahrt Kronach Bamberg
00.45 Uhr Treffpunkt in Kronach
01.00 Uhr Abfahrt
01.30 Uhr geplante Ankunft Pendlerparkplatz Lichtenfels (Viktor-von-Scheffler-Straße)
02.15 Uhr geplante Ankunft in Bamberg Heinrichsdamm PR

Das Busticket enthält kein Festivalticket! Die Busfahrt ist ab 18 Jahren und Jugendliche ab 16 Jahren benötigen eine Aufsichtsperson.


Die Festung Rockt 2022 - Samstag Mit The Subways, Russkaja, Zsk U.a. bei popula: Schon vorbei: Die Festivals-Veranstaltung Die Festung Rockt 2022 - Samstag Mit The Subways, Russkaja, Zsk U.a. war vor 703 Tagen. Samstag, den 28. Mai 2022 begann die Veranstaltung Die Festung Rockt 2022 - Samstag Mit The Subways, Russkaja, Zsk U.a.. Mit Kronach hat sich "Die Festung Rockt 2022 - Samstag Mit The Subways, Russkaja, Zsk U.a." eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Festung Rosenberg befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Die Festung Rockt 2022 - Samstag Mit The Subways, Russkaja, Zsk U.a. ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Kronach. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die Festung Rockt 2022 - Samstag Mit The Subways, Russkaja, Zsk U.a., Festung Rosenberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Festung Rockt 2022 - Samstag Mit The Subways, Russkaja, Zsk U.a. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Festung Rockt 2022 - Samstag Mit The Subways, Russkaja, Zsk U.a. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Festung Rockt 2022 - Samstag Mit The Subways, Russkaja, Zsk U.a." wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Festung Rockt 2022 - Samstag Mit The Subways, Russkaja, Zsk U.a., Samstag, 28. Mai 2022, Festung Rosenberg