Laden...

Spidergawd

  • Datum: Donnerstag, 17. März 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Charlottenplatz 1  70173 Stuttgart

SPIDERGAWD Stickman Records, NO

special guest

Spidergawd ist eine Rockband, die 2013 in Trondheim, Norwegen, gegründet wurde. Die Gründerväter des Tieres waren Per Borten (Cadillac & Moving Oos) für Gitarren und Gesang, Bent Sther (Motorpsycho,

The International Tussler Society & Sugarfoot) am Bass, Rolf Martin Snustad (Hopalong Knut & Samvirkelaget) am Saxophon und Kenneth Kapstad (Motorpsycho, Monolithic & God Seed) am
Schlagzeug. Am 1. Juni 2016 wurde bekannt gegeben, dass Bent Sther die Band verlässt, um mehr Zeit für seine anderen Projekte zu haben. Die Band brachte Hallvard Gaardls als Vollzeitbassisten und danach

Er verliebte sich in den jungen Bassisten aus Toten und blieb vom ersten Schlag an. Sie veröffentlichten ihr Debütalbum Spidergawd am 31. Januar 2014, ihr zweites Album Spidergawd II am 16. Januar 2015. Das dritte Album mit dem passenden Namen Spidergawd III wurde am 22. Januar 2016 veröffentlicht. Spidergawd IV am 24. Februar 2017. Und jetzt wird Spidergawd V durcheinander kommen mit allen Ohren ab dem 11. Januar 2019.

Die Band tourt mit jedem Album durch Europa und Skandinavien.


Spidergawd bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 772 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 17.03.2022 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Mit 2872 Terminen in Stuttgart, Kreis Stuttgart in den Rubriken Kabarett, Comedy und Flohmarkt, ist Spidergawd am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. März 22 stattfand. popula listet die Top Events der Woche. Spidergawd kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Stuttgart. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Stuttgart besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Spidergawd" neben dem bekannten Termin in Stuttgart auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Spidergawd, Universum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spidergawd als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Spidergawd zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 6 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Spidergawd" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Spidergawd, Donnerstag, 17. März 2022, Universum