Laden...

Liedfett

  • Datum: Freitag, 02. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schoenstraße 10 67659 Kaiserslautern

Die hanseatischen Hallodris von Liedfett starten den Durchbruch. Zäune um Seelen werden umgemäht, Mauerwerke vor Herzen ausgehebelt. Der Weg nach oben führt durch die Deepness; Lieder der Bewegung voller bestätigter Hoffnung. Soulfood für Ohren. Ausverkaufte Hallen und Charterfolge straight outta Underground, folgt nun der nächste Step. Ihr neues Album Durchbruch erschien am 7.8.20 und steht bereits in den Startlöchern Live gespielt zu werden. Adrenalin, Hochspannung, Durchbruch. Bald gehts los. Allerorts ungeduldige Vorfreude, doch Liedfett zählen just den Countdown ein und touren sich mit kraftvollen Esopunk-Hymnen himmelwärts. Ihre Durchbruch-Tour beginnt. Die vier Querköpfe stürmen die Bühnen und Melodien strömen in die Atmosphäre. Leuchtende Augen euphorischer Menschen unterstützen ihre neueste These: Geilgeilgeil! Live ist Laufenlassen. Zueinander und nach oben. Musik ist ein Lachs auf dem Weg flussaufwärts. Er funkelt, dank Liedfett.


Liedfett bei popula: Am 02.12.2022 wurde Liedfett in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -512 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum Kammgarn" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Kaiserslautern ist Liedfett in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Kaiserslautern ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Liedfett laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Freitag, den 02. Dezember 2022 begann die Veranstaltung Liedfett. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Kaiserslautern passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Party und hier erkundigen. Kaiserslautern gehört übrigens zum Kreis Kaiserslautern. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Liedfett, Kulturzentrum Kammgarn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Liedfett als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Liedfett zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Liedfett" wurde am Samstag, 12. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Liedfett, Freitag, 02. Dezember 2022, Kulturzentrum Kammgarn