Laden...

Ruki Vverh - Russische Veranstaltung

RUKI VVERH wieder in Deutschland - 2020

Sagen Sie NEIN zu der Herbstdepression, denn Sergey Zhukov und sein Team werden für enormen Spaß sorgen, wobei jeder Zuschauer für lange Zeit positive Energie tanken kann. Beeilen Sie sich und überzeugen Sie sich selbst.
Kaum aus dem Urlaub zurückgekehrt, bereiteten Sergey Zhukov und sein Team die neue große Konzertshow vor, die im Herbst Premiere haben wird. Das Programm der neuen Show umfasst nicht nur neue Hits der Gruppe, sondern auch seit langem bekannte und beliebte Schlager der Vergangenheit: Chuzhie Gubi, Kroshka Moya, 18 Mne Uzhe. Einzigartige Lichtinstallationen, Tanzfläche und die unglaubliche Energie von Sergey Zhukov lassen niemanden still stehen.


Ruki Vverh - Russische Veranstaltung bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Ruki Vverh - Russische Veranstaltung war vor 545 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Zenith, die Kulturhalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 2942 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Ruki Vverh - Russische Veranstaltung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du nicht aus München kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ruki Vverh - Russische Veranstaltung gibt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ruki Vverh - Russische Veranstaltung für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in München. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Ruki Vverh - Russische Veranstaltung, Zenith, die Kulturhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ruki Vverh - Russische Veranstaltung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ruki Vverh - Russische Veranstaltung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ruki Vverh - Russische Veranstaltung" wurde am Freitag, 11. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ruki Vverh - Russische Veranstaltung, Sonntag, 30. Oktober 2022, Zenith, die Kulturhalle