Laden...

 

Fleet Foxes

Wenn alles normal wäre, wüssten wir schon, ob die Fleet Foxes für ihr jüngstes Album Shore den Grammy für das Best Alternative Music Album bekommen hätten. Aber weil dem nicht so ist, wurde die Veranstaltung auf Anfang April verschoben.

Dafür hat uns die Band aus Seattle in dieser wirren Zeit zwei der schönsten Geschenke gemacht. Zum einen das schon erwähnte Shore, die vierte Platte im Fleet-Foxes-Kosmos, erschienen zur Tagundnachtgleiche am 20. September 2020 um Punkt 15:31 Uhr.

Bestimmt kein typisches Album im Vergleich zu den ersten drei Platten der Fleet Foxes und doch ein neues Meisterstück. Frontmann Robin Pecknold spielte das von Pandemie und Quarantäne beeinflusste Album fast gänzlich selbst ein und ließ sich dafür von all seinen musikalischen Heldinnen inspirieren, von Arthur Russell, Nina Simone, Sam Cooke, Emahoy Tsegué-Maryam Guebrou und vielen anderen, die hier sanft anklingen.

Dann verschärfte sich die Corona-Lage noch weiter und im Dezember letzten Jahres veröffentlichten Fleet Foxes ihr Live-Album A Very Lonely Solstice - eine Aufzeichnung eines virtuellen, vorab aufgezeichneten Videokonzerts, das am 21. Dezember 2020 live übertragen wurde, zeitgleich mit der Wintersonnenwende. Bei dem Konzert spielte Pecknold ein akustisches Soloset in der St. Ann & the Holy Trinity Church in Brooklyn. Auf dem Album sind Songs von Shore und ältere Fleet-Foxes-Songs zu hören, sowie Coverversionen von zwei Titeln.

Im September kommen die Fleet Foxes für eine exklusive Show nach Berlin. Wir versprechen, es wird magisch.

Präsentiert wird das Konzert von Musikexpress.


Fleet Foxes bei popula: Die Daten zu "Fleet Foxes" sind auf dem Stand des 11. September 22. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location C-Club (Columbia Club) anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Berlin bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Fleet Foxes auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Am Sonntag, den 11.09.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Fleet Foxes ist momentan nur eine von 12662 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Musical und Oper sind. popula listet die Top Events der Woche. Fleet Foxes kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Fleet Foxes, C-Club (Columbia Club) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fleet Foxes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fleet Foxes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fleet Foxes" wurde am Donnerstag, 10. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fleet Foxes, Sonntag, 11. September 2022, C-Club (Columbia Club)