Laden...

 

Rogers

  • Datum: Freitag, 24. März 2023 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Vogelweiherstraße 66 90441 Nürnberg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Rogers
  • Event teilen:

Rogers bei popula: Am 24. März 2023 von einem Nutzer angelegt, wurde Rogers der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 399 Tagen in Nürnberg. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Der Hirsch? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit Nürnberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Rogers stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 919 in der Stadt Nürnberg - Teil des Kreis Nürnberg, die z.B. in den Kategorien Musicals, Oper und Theater zu finden sind. Rogers belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Nürnberg. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Rogers, Der Hirsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rogers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rogers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rogers" wurde am Donnerstag, 10. Februar 2022 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rogers, Freitag, 24. März 2023, Der Hirsch