Laden...

Kein Röslein ohne Läuschen

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Kein Röslein ohne Läuschen

Wilhelm Busch lädt zu einem gemeinsamen Spaziergang im Grünen ein. In humorvollen Reimen plaudert er aus seinem Leben, von seiner Arbeit, dem Schreiben und Malen. Er philosophiert über die Natur und lässt einige Figuren seiner Bildergeschichten lebendig werden:
Max und Moritz, Balduin Bählamm, der Maulwurf, der Vogel auf dem Leim u.a. sorgen für ein besonderes Park-Erlebnis.

Markus Veith, Dortmunder Autor und Schauspieler, zeigt neue Perspektiven auf den Dichter Wilhelm Busch und sein Werk zwischen Bäumen und Büschen. Er lädt zu einem Theaterspaziergang mit Speise ein.

Produziert von Melange e.V. und Botanischer Garten Rombergpark.
Text: Markus Veith, Regie: Dr. Thomas Eicher

Am Kemnader See sorgt das Haus Oveney für das leibliche Wohl der Spaziergänger, so auch für die kleine Gruppe um Markus Veith.
Im Eintrittspreis ist ein Hauptgang mit vegetarischer Variante inbegriffen.


Kein Röslein ohne Läuschen bei popula: Seit dem 10. August 22 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Kein Röslein ohne Läuschen ergänzt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Haus Oveney Café Restaurant anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Kein Röslein ohne Läuschen ist in Bochum, eine Stadt im Kreis Bochum, wo es aktuell 1443 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Musicals und . Um "Kein Röslein ohne Läuschen" zu besuchen, musst du in die Stadt Bochum reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Glaubst du daran, dass Kein Röslein ohne Läuschen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bochum hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Kein Röslein ohne Läuschen, Haus Oveney Café Restaurant deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kein Röslein ohne Läuschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kein Röslein ohne Läuschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kein Röslein ohne Läuschen" wurde am Dienstag, 08. Februar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kein Röslein ohne Läuschen, Mittwoch, 10. August 2022, Haus Oveney Café Restaurant