Laden...

Serdar Somuncu?: Gröhaz – Der Grösste Hassias Aller Zeiten

  • Datum: Freitag, 07. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Krochmannstr. 55 22297 Hamburg
  • Event teilen:

PRÄSENTIERT VON AGENTUR 190A:
Eilmeldungen schießen wie Pilze aus dem Boden - werden kommentarlos geteilt und geliked, es scheint plötzlich nur noch links und rechts zu geben, Frauen wollen die besseren Männer und Männer die besseren Frauen sein, Regierungen kommen und gehen, aber der Hassias bleibt, wie er ist: Kompromisslos, ehrlich, authentisch. Mit einem messerscharfen Blick auf das große und kleine Geschehen, das ihn und seine Gemeinde umgibt. Und die neue Version des Hassias ist immer besser als die alte.

Die 2-jährige Bühnenabstinenz, in der er für den Kanzler kandidiert und etliche Folgen für die ZDF "heute-show", die "Blaue Stunde"/radioeins und seine n-tv-Talkshow "So! Muncu!" produ- ziert hat, haben nicht nur für Geld- und Geltungsnot gesorgt, sie haben ihn auch gestählt. ? Dies ist der größte Hassias aller Zeiten!

Serdar Somuncu, der mittlerweile seit über 30 Jahren auf der Bühne steht, spielt im März 2020 zehn Shows in sieben Städten. Mehr Termine wird es vorerst nicht geben.


Serdar Somuncu?: Gröhaz – Der Grösste Hassias Aller Zeiten bei popula: Das Event "Serdar Somuncu?: Gröhaz – Der Grösste Hassias Aller Zeiten" wurde am 07.10.2022 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Serdar Somuncu?: Gröhaz – Der Grösste Hassias Aller Zeiten in Hamburg Kreis Hamburg fand am Freitag, den 07.10.2022 statt. Ein Großteil der 21232 Veranstaltungen in Hamburg sind Kabarett, Ausstellungen und Konzerte. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Sporthalle Hamburg" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Glaubst du daran, dass Serdar Somuncu?: Gröhaz – Der Grösste Hassias Aller Zeiten das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wer an Serdar Somuncu?: Gröhaz – Der Grösste Hassias Aller Zeiten teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Serdar Somuncu?: Gröhaz – Der Grösste Hassias Aller Zeiten, Sporthalle Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Serdar Somuncu?: Gröhaz – Der Grösste Hassias Aller Zeiten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Serdar Somuncu?: Gröhaz – Der Grösste Hassias Aller Zeiten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Serdar Somuncu?: Gröhaz – Der Grösste Hassias Aller Zeiten" wurde am Montag, 07. Februar 2022 von OHA! Music GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Serdar Somuncu?: Gröhaz – Der Grösste Hassias Aller Zeiten, Freitag, 07. Oktober 2022, Sporthalle Hamburg