Laden...

Christian Lee Hutson

  • Datum: Donnerstag, 05. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bernhard-Nocht-Straße  20359 Hamburg

Beginners VÖ: 29.05.2020 ANTI-Records heißt Christian Lee Hutsons Debütalbum, welches von seiner guten Freundin - und bekannten Musikerin - Phoebe Bridgers in den legendären Sound of City Studios in L.A. produziert wurde. Der in Los Angeles lebende Singer-Songwriter schmückt seine Texte nicht nur mit intimsten Selbstdialogen und schmerzhaften Geständnissen, sondern auch mit Witzen, imaginären Gesprächen und ausgeklügelten Tagträumen. So entsteht eine unaufdringliche Offenheit, die die Distanz zwischen Gefühl und Ausdruck nahezu aufhebt. In seinen Songs spricht Hutson über Reue und Vergebung und die endlosen Verwirrungen und Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens.

Ich habe Beginners als Titel gewählt, weil ich das Gefühl habe, dass ich mich in meinem Leben befinde - ich lerne immer noch und versuche herauszufinden, wie man sich in der Welt zurechtfindet, so Hutson.

Das Album bezieht seine subtilen Texturen aber auch aus Hutsons warmen Gesang und der anmutigen Gitarrenarbeit und entfaltet somit Momente klanglicher Brillanz, die mit Hilfe von Gastmusiker:innen, darunter auch Phoebe Bridgers selbst, aber auch Nathaniel Walcott von Bright Eyes, vollendet werden.

Wir freuen uns sehr, Christian Lee Hutson das erste Mal in Deutschland begrüßen zu dürfen. Bei den Konzerten im Mai wird er bestimmt auch neue Songs vorstellen, sein nächstes Album Quitters ist frisch angekündigt für den 01.04.22.


Christian Lee Hutson bei popula: Christian Lee Hutson ist vorüber - und das seit 722 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Nochtspeicher" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Christian Lee Hutson stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Christian Lee Hutson belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Mit 22537 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Theater und Oper, ist Christian Lee Hutson am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. Mai 22 stattfand. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Christian Lee Hutson, Nochtspeicher deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian Lee Hutson als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christian Lee Hutson zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christian Lee Hutson" wurde am Donnerstag, 27. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christian Lee Hutson, Donnerstag, 05. Mai 2022, Nochtspeicher