Laden...

Meinetwegen, Ich Träume

Chansonprogramm mit Lennart Mesenbring

  • Datum: Freitag, 22. April 2022 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dr. Julius-Leber-Str. 25 23552 Lübeck

Meinetwegen, Ich Träume
Hochgeladen von: Comödie Lübeck GmbH
Quelle: (c) Marco Waberski
Chansonprogramm mit Lennart Mesenbring Am Klavier: Sven Fanick

Mit dem Programm "MEINETWEGEN, ICH TRÄUME" zeigt sich unser Theater einmal mehr von einer neuen Seite und wird zum Ort, an dem die Lieder der großen Damen und Herren des Chansons gefeiert werden.

Lieder voller Witz, Charme und Poesie, liebevoll zusammengestellt, interpretiert von Lennart Mesenbring und am Klavier begleitet von Sven Fanick.

Das Programm stellt die zeitlose Schönheit des Genres Chanson unter Beweis, verknüpft spielend neue Songs und Klassiker, die nichts von ihrer Wirkung verloren haben.

Dauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause


Meinetwegen, Ich Träume bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Meinetwegen, Ich Träume ist leider schon abgelaufen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Comödie Lübeck befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Lübeck teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Meinetwegen, Ich Träume gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Am Freitag, den 22.04.2022 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lübeck. Meinetwegen, Ich Träume ist momentan nur eine von 1269 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Musicals sind. Wenn du das Event Meinetwegen, Ich Träume erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lübeck vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Meinetwegen, Ich Träume, Comödie Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Meinetwegen, Ich Träume als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Meinetwegen, Ich Träume zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Meinetwegen, Ich Träume" wurde am Mittwoch, 26. Januar 2022 von Comödie Lübeck GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Meinetwegen, Ich Träume, Freitag, 22. April 2022, Comödie Lübeck