Laden...

Die verzauberten Brüder

  • Datum: Sonntag, 03. Juli 2022 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Schlosshof 1  69117 Heidelberg

Die verzauberten Brüder bei popula: Am 03. Juli 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Die verzauberten Brüder der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 663 Tagen in Heidelberg. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schloss Heidelberg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 467 Termine gibt es derzeit in Heidelberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Heidelberg ist. Die verzauberten Brüder ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Bildung, Comedy und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Heidelberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die verzauberten Brüder stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. popula listet die Top Events der Woche. Die verzauberten Brüder kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Heidelberg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Heidelberg besonders beliebt und beachtenswert ist. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die verzauberten Brüder, Schloss Heidelberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die verzauberten Brüder als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die verzauberten Brüder zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die verzauberten Brüder" wurde am Mittwoch, 26. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die verzauberten Brüder, Sonntag, 03. Juli 2022, Schloss Heidelberg