Laden...

 

Kay Ray - Kay Ray Show

  • Datum: Freitag, 09. Dezember 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße 29 31515 Wunstorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Kay Ray
  • Event teilen:

Kay Ray - Kay Ray Show
Hochgeladen von: eventim

Aus Berufung und Leidenschaft und seit fast 30 Jahren ist Kay Ray hardest working man in showbiz. Ein Könner, der für einen Gag seine Oma verkaufen würde - zumindest aber Claudia Roth.

Ein göttlicher Gaukler. Ein Spaßmacher ohne Furcht und Tadel. Ein sich immer wiederwandelndes Naturtalent. Ein Provokateur, der das gesamte Genre mitgeprägt und beeinflusst hat.

Kay Ray ist der fleischgewordene Klingelstreich: Provokation und Poesie! Trash und Tabula rasa! Experiment und Extase! Anarchie und Amour fou! Klamauk und Kabarett! Comedy und Chanson! Als Sänger erreicht er unsere Herzen, als Clown jedes Zwerchfell und als Provokateur jeden Kleingeist. Keiner ist sicher vor seinen Zoten und seinem Zauber. Das macht ihn so anders. Und es macht seine Shows so anders - Abend für Abend. Erleben Sie es selbst!

Torsten Strater uber Kay Ray: Du bist Kay Ray und das ist ganz viel. Du bist ein Gesamtkunstwerk, ein Einmannzirkus. Du bist der Sensenmann des Humors...

Chris Tal bedankte sich bei der Bambi Verleihung im November 2019 bei Kay Ray. Verdankte er doch seinen Durchbruch bei Stefan Raab einer Haltung und einem Witz, der maßgeblich von Kay Ray gepragt und im Sinne von Chris Tal auf die Buhne gebracht wurde. Darf er das? ware ohne Kay Rays Inspiration nicht moglich gewesen.


Kay Ray - Kay Ray Show bei popula: Die Infos zu "Kay Ray - Kay Ray Show" sind auf dem Stand des 09. Dezember 22. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Küsters Hof" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wunstorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Am 09.12.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 37 Termine in der Stadt Wunstorf, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Leipzig und Berlin sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Mai
     

    Kay Ray - Kay Ray Show

    Blauer Salon im Centralkabarett, Leipzig, 20:00 Uhr, Aus Berufung und Leidenschaft und seit fast 30 Jahren ist Kay Ray hardest working man in showbiz. Ein Könner, der für einen Gag seine Oma
  • 10
    Jul
     

    Kay Ray - Kay Ray Show

    Die Wühlmäuse, Berlin, 20:00 Uhr, Aus Berufung und Leidenschaft und seit fast 30 Jahren ist Kay Ray hardest working man in showbiz. Ein Könner, der für einen Gag seine Oma
  • Empfiehl Kay Ray - Kay Ray Show, Küsters Hof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kay Ray - Kay Ray Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kay Ray - Kay Ray Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Kay Ray - Kay Ray Show" wurde am Samstag, 22. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kay Ray - Kay Ray Show, Freitag, 09. Dezember 2022, Küsters Hof