Laden...

DRK Blutspende

  • Event teilen:

DRK Blutspende bei popula: Der Termin DRK Blutspende fand schon vor 821 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte DRK-Begegnungsstätte findest du über unsere Kartenfunktion. 0 Termine in Altenholz und es werden täglich mehr. DRK Blutspende ist nur einer davon. Mit Altenholz findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der DRK Blutspende stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Glaubst du daran, dass DRK Blutspende das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Altenholz hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl DRK Blutspende, DRK-Begegnungsstätte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DRK Blutspende als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DRK Blutspende zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DRK Blutspende" wurde am Mittwoch, 19. Januar 2022 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DRK Blutspende, Mittwoch, 26. Januar 2022, DRK-Begegnungsstätte