Laden...

die kleine bühne harburg - Kille Kille

  • Datum: Donnerstag, 03. März 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Rieckhoffstrasse 12  21073 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Alles könnte so friedlich und beschaulich zugehen in Janes und Andrews Haus, gäbe es nicht ständig diese unvorhergesehenen Todesfälle. Erst stürzt der Fensterputzer von der Leiter, dann erwischt es den Fernsehtechniker, und auch der Gasableser überlebt seinen Besuch bei den beiden nicht. Alles nur Zufall oder gar Schlimmeres? Als dann plötzlich der Vikar auftaucht, versucht die ganze Familie, die Vorfälle zu vertuschen, damit keiner auf dumme Gedanken kommt
Ein herrliches Stück schwarzen, englischen Humors!


die kleine bühne harburg - Kille Kille bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung die kleine bühne harburg - Kille Kille war vor 785 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Rieckhof Harburg findest du über unsere Kartenfunktion. 22537 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. die kleine bühne harburg - Kille Kille ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Party umschauen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. die kleine bühne harburg - Kille Kille ist diese Woche in Hamburg auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der die kleine bühne harburg - Kille Kille stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl die kleine bühne harburg - Kille Kille, Rieckhof Harburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere die kleine bühne harburg - Kille Kille als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest die kleine bühne harburg - Kille Kille zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "die kleine bühne harburg - Kille Kille" wurde am Mittwoch, 19. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

die kleine bühne harburg - Kille Kille, Donnerstag, 03. März 2022, Rieckhof Harburg