Laden...

All-aacht Kampfschutz

Start-Angebot 2022

JETZT mit ALL-AACHT-Kampfschutz starten! ????????? Das Jahr 2??0??2??2?? hat begonnen - Zeit die gu

JETZT mit ALL-AACHT-Kampfschutz starten! ?????????

Das Jahr 2??0??2??2?? hat begonnen - Zeit die guten Vorsätze in die Tat umzusetzen! ????

Du interessierst Dich für ALL-AACHT Selbstschutz & Sicherheitstraining?! ????????????

Du möchtest Deinen Fitness-Level voranbringen?! ????????

Du willst Dein Immunsystem verbessern, und etwas für Deine Gesundheit tun?! ???????????????

Du willst Dich und Deine Familie bei einem Angriff sicher und effektiv schützen können? ????????

Dann kontaktiere uns, um mehr über Deine ALL-AACHT Trainingsmöglichkeiten zu erfahren, und Deinen Trainingsstart zu planen.

Deine Trainingsoptionen:

Möglichkeit 1?
? Direkt mit Deinem ALL-AACHT-Training loslegen
? 12 Monate trainieren, aber nur 10 bezahlen (Ersparnis bis zu 300,- € / Vorauszahlung)

Möglichkeit 2?
? Direkt mit Deinem ALL-AACHT-Training loslegen (Mitgliedschaft ab 01.02.2022)
? Plus 1h (45 Min.) Spezial-ALL-AACHT Personal-Training
(Ersparnis bis zu 200,- €)

?? 0711-664 70 77
???? stuttgart@allaacht.de

Weitere Infos bekommst Du auch hier:
https://allaacht.de/

Sportliche Grüße und viel Erfolg im Neuen Jahr!
ALL-AACHT-Team Stuttgart


All-aacht Kampfschutz bei popula: Schon vorbei: Die Sport-Veranstaltung All-aacht Kampfschutz war vor 817 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location All-Aacht Akademie Stuttgart? Auf dieser Seite wirst du fündig. Heute wurde All-aacht Kampfschutz so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Stuttgart. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Stuttgart ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo All-aacht Kampfschutz laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. All-aacht Kampfschutz ist nur eine Veranstaltungen von 2865 in Stuttgart Kreis Stuttgart und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Stuttgart sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Flohmarkt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl All-aacht Kampfschutz, All-Aacht Akademie Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere All-aacht Kampfschutz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest All-aacht Kampfschutz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "All-aacht Kampfschutz" wurde am Montag, 17. Januar 2022 von ALL-AACHT Akademie Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

All-aacht Kampfschutz, Montag, 31. Januar 2022, All-Aacht Akademie Stuttgart