Laden...

 

Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show

Festival Edition

  • Datum: Samstag, 29. Oktober 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Roonstraße 78 50674 Köln
  • Telefon: 0221242485
  • Webseite: ateliertheater.de
  • Eintritt: 21,- Euro / 16,- Euro ermäßigt
  • Event teilen:

Wohl bekloppt geworden! Unter diesem Motto präsentieren sich in einer Produktion des Atelier Theaters die beklopptesten Stars aus Comedy & Co., bekannt aus der Glotze, den Transistorradios, von den Bühnen der Bundesrepublik - oder bisher überhaupt noch gar nicht. An diesem vielseitigen und unberechenbaren Abend geben sich Kölner Originale und andere humoristische Gestalten die Klinke oder (das wäre noch besser) das Mikro in die Hand. In wechselnder Besetzung gibt es nur ein Ziel: Die Rettung des Samstag Abends!


Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show bei popula: Am 29. Oktober 2022 von einem Nutzer angelegt, wurde Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 545 Tagen in Köln. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Atelier Theater" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wer an Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show ist diese Woche in Köln auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Am 29.10.2022 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 8465 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show, Atelier Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show" wurde am Samstag, 15. Januar 2022 von Torsten Schlosser im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wohl bekloppt geworden - Die Comedy Mix Show, Samstag, 29. Oktober 2022, Atelier Theater