Laden...

Fondue Abend Schorsch Alm

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Herzlich Willkommen zu unserem Fondue Abend in der schönen Schorsch Alm im Herzen Bensheims.
Eure Auswahl des Fondue Menüs könnt Ihr am Abend vor Ort treffen. Im Vordergrund steht an diesem Abend das Schweizer Käse Fondue
Das Menü besteht aus Aperitif, Vorspeise, Hauptgang, Kaffee, Nachspeise und einen Schnäpschen hinterher.
Die 15 € Reservierungsgebühr werden am Abend mit dem Verzehr gegen gerechnet.


Fondue Abend Schorsch Alm bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Fondue Abend Schorsch Alm war vor 819 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schorsch Alm & Alm Garten sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Fondue Abend Schorsch Alm" neben dem bekannten Termin in Bensheim auch in einer anderen Stadt geben wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 98 Termine gibt es derzeit in Bensheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bergstraße ist. Fondue Abend Schorsch Alm ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Bensheim heraus. Diese Woche reicht es bei "Fondue Abend Schorsch Alm" für keinen Rang der Top100. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Fondue Abend Schorsch Alm, Schorsch Alm & Alm Garten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fondue Abend Schorsch Alm als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fondue Abend Schorsch Alm zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fondue Abend Schorsch Alm" wurde am Freitag, 14. Januar 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bensheim

Alle Themen in Bensheim

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fondue Abend Schorsch Alm, Freitag, 28. Januar 2022, Schorsch Alm & Alm Garten