Laden...

Sonderimpfaktion für Kinder und Erwachsene

  • Event teilen:

Sonderimpfaktion für Kinder und Erwachsene bei popula: Am 15. Januar 2022 angelegt, wurde Sonderimpfaktion für Kinder und Erwachsene in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 836 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Dorfgemeinschaftshaus Lütjensee" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit Lütjensee findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Sonderimpfaktion für Kinder und Erwachsene stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. 0 Termine in Lütjensee und es werden täglich mehr. Sonderimpfaktion für Kinder und Erwachsene ist nur einer davon. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Lütjensee und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sonderimpfaktion für Kinder und Erwachsene, Dorfgemeinschaftshaus Lütjensee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonderimpfaktion für Kinder und Erwachsene als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonderimpfaktion für Kinder und Erwachsene zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonderimpfaktion für Kinder und Erwachsene" wurde am Mittwoch, 12. Januar 2022 von Stormarner Tageblatt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonderimpfaktion für Kinder und Erwachsene, Samstag, 15. Januar 2022, Dorfgemeinschaftshaus Lütjensee